Gästebuch
Herzlich Willkommen Vielen Dank für ihren Besuch. Wenn es ihnen Gefallen hat ,schauen sie mal wieder Vorbei.Herzlichen Dank für ihre Einträge. Mach auch gerne ein Gegenbesuch| <- Zurück | 1 2 3 4 | Weiter -> |
| Name: | Astrid |
| Homepage: | http://www.astrid-hartley.de |
| Zeit: | 25.12.2010 um 12:03 (UTC) |
| Nachricht: | Ich wünsche dir frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 LG von Astrid |
| User: | ![]() simsiola Offline |
| Zeit: | 20.12.2010 um 14:36 (UTC) |
| Nachricht: | Tolle Seiet! |
| Name: | DJ Denny & Manager Thomas |
| E-Mail: | DJDenny_Thomas |
| Homepage: | http://www.djdennyundthomas.de.tl |
| Zeit: | 08.12.2010 um 03:23 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo .......... !!! Wir wünschen Ihnen noch eine nette - liebe - fröhliche & besinnliche Vorweihnachtszeit 2010 mit vielen Überraschungen !!! In diesen Sinne , alles Gute - viel Frieden - viel Freude - viel Liebe für Sie & für Ihre Familie !!! MfG DJ Denny:) & Manager Thomas:) |
| User: | ![]() djferit-musik Offline |
| Zeit: | 27.11.2010 um 14:00 (UTC) |
| Nachricht: | hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten |
| Name: | Lars |
| E-Mail: | lars.elster |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 12.11.2010 um 18:59 (UTC) |
| Nachricht: | Liebe Elisabeth, deine Homepage gefällt mir sehr gut. Gestalterisch und inahltlich wirklich gut gelungen. Und...ich kann ganz viel von dir lernen. Viel Freude weitherhin! |
| Name: | Astrid |
| Homepage: | http://www.astrid-hartley.de |
| Zeit: | 11.10.2010 um 08:25 (UTC) |
| Nachricht: | Ich wünsche dir einen guten Start in eine hoffentlich schöne, sonnige und auch stressfreie Woche. LG Astrid |
| Name: | Astrid |
| E-Mail: | astrid.hartley |
| Homepage: | http://www.astrid-hartley.de |
| Zeit: | 13.09.2010 um 05:08 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo und guten Morgen, ich laß mal ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG von Astrid |
| Name: | Sigrid |
| Homepage: | http://sigridshoempage.bplaced.de |
| Zeit: | 03.09.2010 um 11:03 (UTC) |
| Nachricht: | liebe Liesa wünsche dir ein wunderschönes WE hab Spaß an allem was du vor hast sei herzlichst gegrüßt von Sigrid <img src="http://s7.directupload.net/images/100813/v8pc8baq.jpg"> |
| Name: | Lars Elster |
| E-Mail: | lars.elster |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 31.08.2010 um 08:04 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo Elisabeth, tolle und interessante Seite, macht echt Spaß zu stöbern... |
| Name: | Roswitha |
| Homepage: | http://www.jesus-rettet.de.tl |
| Zeit: | 09.08.2010 um 18:44 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo Elisabeth Danke für deine liebe Grüße die Du hinterlassen hast in meinen Gästebuch. schöne Homepage hast du. liebe grüße Roswitha |

